Glückwunsch !

Ihr habt euch getraut und plant den nächsten Schritt in eine gemeinsame Zukunft

und sucht einen Hochzeitsfotografen, der euren Tag begleitet.
Mit den Infos hier bin ich für euch da, um euch an diesem besonderen Tag zu unterstützen.

Hochzeitsreportagen

Vor eurer Trauung heißt es erst einmal planen, planen und noch vieles mehr planen. Bei einem persönlichen Vorgespräch können
wir uns erst einmal kennen lernen und eine vertraute Basis schaffen. Damit könnt ihr euch an eurem besonderen Tag auf eure
Momente mit all euren Lieben genießen und euch wohlfühlen. Auch besprechen wir im Vorfeld euren Tag mit all euren Wünschen
damit ich weiß was euch wichtig ist. Wenn ihr bei etwas Hilfe benötigt steh ich euch auch mit Rat und Tat zur Seite.

Am Hochzeitstag selbst bewege ich mich dezent im Hintergrund und mische mich unter die Gäste um auch die kleinen Momente der Freude
für euch einzufangen und lebende Erinnerungen zu schaffen.

Vorgespräch
zum Planen und Kennenlernen

Hochzeitsreportage
über euren besonderen Tag,

ungestellte, diskrete,

 fotografische Begleitung von der Trauung,
eurer Feier, euren Gästen.

Gruppenbilder
von euch und eurer Gesellschaft in euren Konstellationen

und euren Wünschen.

 

Paarfotosession
von euch an eurer gewählten Location

Professionelle Bildbearbeitung und Optimierung

Onlinegalerie
für euch und eure Gäste, damit ihr eure Momente
teilen könnt



Was erwartet euch ?


USB Stick
als kleine Zusatz  Datensicherung für euch

Verschiedene Pakete
für kleine standesamtliche Trauungen
bis hin zu großen Feierlichkeiten


Hochzeitsreportagen können ab 2 Stunden aufwärts gebucht
werden um genug Zeit für eure Momente zu schaffen.

Hochzeitsreportage ab 525€
zuzüglich Fahrtkosten.

Termin anfragen

Tierfotografie in der Natur und Studio
Hochzeitsfotografie & Eventfotografie
Aus dem Ruhrgebiet

Miniaturen

Impressum

AGB

Datenschutz

Instagram

Facebook