Home

Portfolio

Infos

Kontakt

Fotografin

Was steckt hinter welchem Shooting ?

Studiofotografie

 

Anders als bei der Studiofotografie für Personen handelt es sich bei dem Studio für Pferde um ein mobiles Studio.

Das Studio kann an fast jedem Stall aufgebaut werden.

 

Es handelt sich dabei um Studio-blitze und einem Hintergrundsysthem,

welches angepasst an ihre Reithalle / Boxengasse oder Großgerätehalle aufgebaut werden kann.

Voraussetzung, die Halle ist windgeschützt und normaler Netzstrom vorhanden.

Outdoorfotografie

 

Bei der Outdoorfotografie nutze ich mit Ihnen die Gegebenheiten, die sich am Hof, der Natur um den Hof oder aber an Locations.
Es ist sowohl möglich mit dem natürlichem Licht zu arbeiten als auch gezielt Licht zu setzten.

Prinzipiell überall möglich, jedoch abhängig vom Wetter.
Freilaufbilder finden dabei in der Regel auf eingezäunten Weiden statt. An Locations (z.b. einem See) kann jedoch auch mit einem mobilem Zaun oder mit einem Halfter gearbeitet werden.

Nebelshootings

 

Da es in der Regel kaum planbar ist, wann die Natur Nebel für uns bereit hält, gibt es auch die Möglichkeit mit einer Nebelmaschine zu arbeiten. Hierbei achte ich drauf, keine giftigen Stoffe mit der Nebelmaschine zu nutzen, sodass das ganze sowohl für die Besitzer als auch die Tiere komplett unschädlich ist.

An windstillen Tagen funktioniert das sowohl in der Natur als auch im Studio.

Imprint

AGB

Copyright © 2016 - Nicola Behr - All rights reserved